Finden Sie schnell sideboard büro für Ihr Unternehmen: 409 Ergebnisse

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design 200 x 108 x 44 cm offen Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Pendo Multi Design 200 x 108 x 44 cm offen Auswahl Farbe Optionen

mittelhoher Büroschrank Ordnersideboard Bürosideboard Beistellschrank Regal mit Schubladen und Türen verwendbar als Beratertheke Informationstheke Infotheke Verkaufstheke Anlauftheke 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 200 x 108 / 95 x 43,4 cm Abbildung Abdeckplatte Schublade und Seitenblenden anthrazit Türen und Korpus Perlweiß Relinggriffe Edelstahl gebürstet Säulen silber metallic Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-MULTI-2000-108-434-O EAN Sideboard Kombination Pendo Multi 1 Design Auswahl Farbe Euskirchen Groningen Erkelenz Hattingen Almere Erfurt Königsbrunn Salzburg Oberhausen pdo2010121101 Pen Büromöbelwerk PENDO-MULTI-2000-108-434-O EAN Sideboard Kombination Pendo Multi 1 Design Auswahl Farbe Größe Optionen Design schicker Schubladenschrank Büroregal im Wohnlook Zusammenstellung bestehend aus: 2 Abdeckplatten Flügeltürenschrank links und rechts 2 offene Korpusse Schubladenebene Gesamtmaße 200 cm breit, Höhe 108 / 95 cm, Tiefe 43,4 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Eschweiler Breda Erkrath Euskirchen Groningen Erkelenz Bad Neuenahr Ahrweiler Innsbruck Obertshausen
Schreibblock "Primus-Cover" DIN A4, 50 Blatt

Schreibblock "Primus-Cover" DIN A4, 50 Blatt

Schreibblock DIN A4 mit Umschlag, Umschlag: 245 g/m² Chromokarton, Innenblätter: 70 g/m² holzfrei weiß, FSC möglich, chlorfrei gebleicht, 50 Blatt, Druck: Offsetdruck, Verarbeitung: einseitig zum Block verleimt, Umschlag einseitig umschlagen an Graupappe angeleimt Artikelnummer: 678270 Druckbereich: 21 x 29,7 cm Gewicht: 250g Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 48201030
Maxstore Kasse Ticket  Schwimmbad, Sauna, Wellness  mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore Kasse Ticket Schwimmbad, Sauna, Wellness mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme

Maxstore© Ticket für Schwimmbad, Wellness optional mit WebShop, Drehkreuze, Kassensysteme Schwimmbäder und Sauna Parks sind Orte der Entspannung. Den Besucher erwarten erholsame Stunden. Ein reibungsloser Ablauf für die WebShop Buchungen und den Kassenablauf ist mit Maxstore Ticket gegeben. Der Gast bucht im Onlineshop bequem eine Eintrittskarte, eine Kundenkarte oder einen Gutschein. Wahlweise wird der Beleg mit der Print-At-Home Funktion ausgedruckt oder das Ticket wird auf die App des Gastes gesendet. An der Kasse werden die WEB-und APP Belege mit QR-Code automatisch erkannt und verarbeitet. Das moderne Maxstore Ticketsystem hilft die Prozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Der erste Anlaufpunkt für Ihre Besucher ist die Kasse. Ihr Besucher schätzt freundliches Personal, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Sämtliche Vorgänge wie Ticket- und Shopartikelverkauf mit verschiedenen Zahlarten wie Bar, Rechnung, Gutschein, EC, oder Coupon sorgen für eine exzellente und schnelle Bedienung. Die Kassenoberfläche wird an Ihren Betriebsablauf angepasst. Der Maxstore Webhop ist eine Komponente für den Verkauf von klassischen Artikel als auch von Tickets und Events im Internet. Sämtliche Funktionen eines modernen Onlineshops stehen Ihnen zur Verfügung. Das Erstellen von Verkaufsprozessen mit verschiedenen Zahlarten, Einlösen von Gutscheinen oder Aktionen sind ebenso Standard wie ein Newsletterprogramm. Standardfunktionen Maxstore Kassensoftware Ticketverkauf Für Museen, Freizeitparks, Indoor Spielplätze, Sauna, Schwimmbäder SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme 10″ bis 31,5″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Für den Ticket- Eintrittskartenverkauf und Shopartikel Tageskarten, Mehrfachkarten, Saisonkarten Einzelkarten, Familien und Gruppenkarten Kartenverkauf für Vereine, Schulklassen, Unternehmen Ticketausgabe mit Ticketdrucker Veranstaltungsplanung mit Kartenverkauf (ohne Sitzplatz) Kundenkarten mit Bild und Buchung auf Karte Besucherzählung und Statistik Formulare – Bon, Ticket, Lieferschein, A4 Rechnung Preissteuerung – Aktion, Staffelpreise, Saisonpreise, Kundenpreis Gutscheinverwaltung mit Teileinlösung Mitarbeiterverwaltung mit Rechteverwaltung und Arbeitszeiten Kundenkarten und Etiketten drucken Zahlarten – Bar, EC, Kreditkarten, Gutschein, Prepaid, auf Rechnung Artikel Import/Export Schnittstelle Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln für Einlagen und Auslagen Fomular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z-Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung TSE, DSFinV-K konform Deutschland: TSE pflichtig Österreich: RKSV erforderlich Module Kassensoftware Ticketverkauf (Aufpreis) Bürolizenz Bestandsführung, Wareneingang, Inventur DATEV Schnittstelle Anbindung von externen FIBU Systemen Prepaid – Vorabzahlen, Aufladen und Abladen von Zahlungsmitteln auf RFID Kundenkarten PostPay – Leistungen auf eine RFID Kundenkarte buchen und Zahlung bei Abgabe der Karte / Nachzahlung EC Terminal, stationäre und mobile Geräte Ansteuerung Kunden- und Werbemonitore Anbindung Plastikkartendrucker, Ticketdruckern Drehkreuzsteuerung WEB Shop Ticketverkauf, Shopartikel, Veranstaltungen und Führungen WEB Shop Gutscheinverkauf Vorinstallation inkl. Stammdatenpflege, Kassenlayout, Artikelimport Schulung über Fernwartung oder Vor Ort optional: Wartung inkl. Telefon, Updates, Fernwartung RFID-Transponderkarten Deutschland: TSE pflichtig, TSE Siwssbit USB oder SD Karte Österreich: RKSV erforderlich Betriebssystem: Windows Branche: Schwimmbad Branche 2: Sauna, Wellness
SAP Engpasssteuerung / Rückstandsmonitor - Termintreue signifikant steigern

SAP Engpasssteuerung / Rückstandsmonitor - Termintreue signifikant steigern

Erhöhen Sie ihre Termintreue signifikant während Sie ihre Durchlaufzeiten senken, die Warenbestände reduzieren und die Kapazitätsauslastung steigern. Ausgangslage: Im SAP-Standard lassen sich in der Fertigung keine Engpässe (Engpassarbeitsplätze) voraussehen. Dadurch lässt sich die Arbeitsplatzgestaltung nicht an den Erfordernissen der Fertigungssituation ausrichten. Fertigungssteuerung basierend auf Engpassarbeitsplätzen bedingt: • Signifikante Erhöhung der Termintreue • Senkung der Durchlaufzeiten • Warenbestände können reduziert werden • Erhöhung der Kapazitätsauslastung Ihre Vorteile: • Optimierung der Terminplanung mit „Terminplanliste“ (Simulation der Terminplanung) • Arbeitsplätze mit den größten Rückständen werden in einer separaten Liste ausgegeben (Engpassteuerung) • Kritische Aufträge bzw. Materialien werden bis zum Abschluss des Fertigungsauftrags separat angezeigt • Simulationsauswertung der Engpässe (unterschiedliche Modelle werden verglichen um den optimalen Durchlauf, Kapazitätsauslastung, etc. zu erreichen) • Fertigungscontrolling (Terminpläne, Engpässe, Auslastung der Kapazitäten, Rückstände) können in einem Tool ausgewertet werden
GTS MALIBU 11.0 SURF

GTS MALIBU 11.0 SURF

Die Strände Kaliforniens haben unser Allround-SUP-Board im sportlichen Longboard-Style inspiriert. Das Malibu 11.0 bieten wir serienmäßig mit einer Windsurfoption an – das schmale Heck sorgt bis zu einer Wellenhöhe von 3ft für einen stabilen Ride. Außerdem haben wir eine spezielle Fitnessver- sion im Portfolio, die ausreichend Platz für Yoga- und Fitnessübungen auf dem Board bietet. Die komfortable Ausstattung des Malibu 11.0 mit Griffen, zwei Schlepp- und Leach-Ringen sowie einem Bugnetz für Gepäck gewähr- leistet aber auch unbeschwerten Paddelspaß.
Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

Kernbanklösung EFDIS.CIFRA

EFDIS.CIFRA ist ein voll integriertes, fortschrittliches Kernbanksystem, das nach neuesten Standards entwickelt wurde und für jede Art von Geschäftsmodell geeignet ist. Zu den Grundeigenschaften gehören neben der Realtimefähigkeit auch unbegrenzte Skalierbarkeit, maximale Flexibilität bei der Abbildung von Produkten und Prozessen sowie eine hohe Integrationsfähigkeit. Wir garantieren die Entwicklung unserer Kernbanksoftware EFDIS.CIFRA nach dem neuesten Stand der Technik inklusive Wartung und Pflege. Damit bieten wir eine alle kontenbezogenen Prozesse auf der Aktiv- und Passivseite der Bankbilanz integrierende Anwendung, die sich jederzeit an die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen lässt und höchsten Ansprüchen genügt. EFDIS.CIFRA verbindet überzeugend ausgereifte Funktionalität mit der Benutzerfreundlichkeit unserer graphischen Oberfläche im Windows-"Look&Feel". Unser System arbeitet auf einer marktführenden Standard-Plattform (IBM iSeries) und zeichnet sich durch extrem hohe Kontinuität sowie Zuverlässigkeit und Sicherheit in der Verarbeitung aus. Die konsequente Parametersteuerung und die individuelle Gestaltbarkeit der Systemeinstellungen machen das System besonders flexibel. EFDIS.CIFRA kennt zum Beispiel keine starr definierten und fest programmierten Produktsparten, sondern freie Produkteigenschaften auf Basis von Parametern. Bei EFDIS.CIFRA handelt es sich um ein Realtime-System, das sämtliche Buchungsprozesse in Echtzeit verarbeitet und 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung steht. Die Konzeption der Software EFDIS.CIFRA ist so gestaltet, dass die Anzahl von Geschäften bzw. Transaktionen die Systemverfügbarkeit nicht beeinflusst. Aufgrund der konsequenten Anwendung relationaler Datenmodelle und dem hohen Integrationsgrad der Anwendung sind hoch performante Datenzugriffe jederzeit möglich. Zertifizierte Lasttests haben bei Kontenzahlen in Millionenhöhe Jahresende-Verarbeitungszeiten im einstelligen Stundenbereich ergeben. Gleichzeitig wurde die Linearität der Performance nachgewiesen.
Vollhomogene Kunststofftransportbänder

Vollhomogene Kunststofftransportbänder

Vollhomogene Kunststofftransportbänder – beispiellose Hygiene Kunststoff-, Rund- und Keilriemen sind seit langem in der allgemeinen Fördertechnik bekannt. Weitgehend unbekannt ist, dass es aus dem gleichen homogenen Kunststoff auch Transportbänder gibt. Diese Spezialqualitäten sind mit aber auch ohne laufseitigem Gewebe erhältlich, wodurch die Bänder besonders hygienisch sind, weshalb sie besonders in der Lebensmittelindustrie weit verbreitet sind. Kein anderes PU- oder PVC-Band, gleich welchen Herstellers, kann hier vergleichbare Vorteile vorweisen. Daneben weisen die Gurte eine hervorragende Beständigkeit gegen eine Vielzahl von Medien, wie Seife, Öl und Chemikalien auf, die sie vielfältig einsetzbar macht.
AD 2000 Reihe S30 bis S36

AD 2000 Reihe S30 bis S36

Die AD 2000-Merkblätter der Reihe S gelten für die Auslegung von Druckbehältern für ruhende und wechselnde Beanspruchung. Nach Merkblatt AD S1 kann Wechselbeanspruchung drucktragender Behälterteile durch Innendruck vereinfacht berechnet werden. Eine genauere Auslegung für Wechselbeanspruchung durch Innendruck, Temperaturdifferenzen oder zusätzliche äußere Kräfte und Momente kann nach AD-S2 durchgeführt werden. Die Merkblätter S3/0 bis S3/5 gelten für die Standsicherheit von Druckbehältern. Merkblatt S3/6 dient der Berechnung von örtlichen Beanspruchungen der Behälterwand im Stutzenbereich durch Zusatzlasten. S3.0 Festigkeitsnachweis nach AD-S3/0 incl. Lasttabelle 500,-- S3.1 Behälter auf Standzargen (s. auch Euronorm Modul EN 16.12) 410,-- S3.2 Liegende Behälter auf Sätteln (s. auch Euronorm Modul EN 16.14) 410,-- S3.3 Behälter mit gewölbten Böden auf Füßen (s. auch Euronorm Modul EN 16.11) 410,-- S3.4 Behälter mit Tragpratzen (s. auch Euronorm Modul EN 16.10) 410,-- S3.5 Berechnung von Tragringen und Ringträgern für Behälter (s. TR28) 620,-- S3.6 Berechnung von Behältern mit Stutzen unter Zusatzbelastung 150,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.4 incl. ZIEH 1.790,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.6 incl. ZIEH 2.150,--
TEAM ITALIA Overlap Büroleuchte

TEAM ITALIA Overlap Büroleuchte

Schmale, aber Lichtstarke Designer-Büroleuchte in diversen Farben Die Designerleuchte OVERLAP2.0 von TEAM ITALIA wirkt mit einer grazilen Leichtigkeit und besticht durch die schlichte, unauffällige Eleganz. Deswegen ist diese Leuchte auch für Küchenarbeitsbereiche, Schreibtischbereiche und als Esstischbeleuchtung geeignet. Der Leuchtenkörper mit einem Durchmesser von20mm grazil und schmal, die Leuchte wirkt „schwebend“ durch die hauchdünnen Stahlseile, an denen die Leuchte hängt. Auch wenn sich der Deckenauslass mal nicht an der passenden Stelle an der Decke befindet, kann die OVERLAP2.0 problemlos montiert werden, da der Deckenbaldachin absolut flexibel versetzt werden kann. Diese Leuchte eignet sich durch die gleichmäßige und blendfreie Lichtverteilung besonders für Esstische, Schreibtische, Beratungstheken Größe: Länge 120cm D=2cm techn. Daten: 28W 3000K 1890lm Gehäusefarben: Mattweiß, mattschwarz, rostfarben, mattgold, brüniert, kupfer
IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

IBW Aufmassportal zur Abrechnung von Fremdleistungen nach Aufmaß

Die Kosten für Fremdleistungen in der Instandhaltung und beim Projekt müssen berechenbar werden. Mit der Übernahme von Inhalten und Werten (AZW bzw. Preise) aus den hinterlegten ...
NX / Teamcenter Schulungen

NX / Teamcenter Schulungen

Zusammen mit unserer Schwesterfirma NeXeo bieten wir Ihnen sowohl Schulungen vor Ort als auch in unseren bundesweit bestehenden Schulungszentren in Hamburg, Bielefeld, Köln, Stuttgart und Ulm an. Dabei decken wir mit unseren Schulungen das komplette Produktportfolio von der Konstruktion (CAD) über die Simulation (CAE) bis hin zur Fertigung (CAM) ab. Außerdem bieten wir Schulungen für den Umgang mit Teamcenter für Konstrukteure und Administratoren an. Durch unsere virtuellen Maschinen mit vorbereiteten Schulungsdatenbanken werden Sie an realitätsnahen Szenarien ausgebildet.
Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster ohne Gravur RENZ Nummer 97-9-85327

Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster ohne Gravur RENZ Nummer 97-9-85327

Renz ALU-RSA2-kompakt-Block 4-Klingeltaster 80 x 84 mm Aussenmaß ohne Gravur mit Montagegehäuse Anschluss 12-24V inkl. LED-Beleuchtungsringen je 0,12W AC/DC 12V
Software ABL 6.0

Software ABL 6.0

bieten wir Ihnen eine optimale Komplettlösung für Ihre Wäscherei. Jeder Betrieb hat seine eigenen speziellen Anforderungen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich so leicht die verschiedenen Ansprüche der Kunden vereinen. Individuelle Anpassungen sind selbstverständlich möglich.
BX-EDUCATION

BX-EDUCATION

BX:EDUCATION ist eine umfassende Schulverwaltung Software, die auf Basis neuester technologischer Möglichkeiten und einer durchdachten modernen und intuitiven Benutzeroberfläche aufgebaut wurde. BX:EDUCATION ist eine umfassende Schulverwaltung Software, die auf Basis neuester technologischer Möglichkeiten und mit einer durchdachten modernen und intuitiven Benutzeroberfläche komplett aufgebaut wurde. BX:EDUCATION ist eine Komplettlösung - das heisst alle standardmässigen Prozesse einer Schulverwaltungs-Lösung werden abgedeckt. Es gibt keine Zusatzmodule oder versteckte Kosten. Dank dem modularen Aufbau ist BX:EDUCATION nicht nur updatefähig und somit zukunftssicher, sondern ermöglicht auch Anpassungen an Modulen sowie individuelle Erweiterung der Lösung mit massgeschneiderten spezifischen Prozessen. Moderne Anforderungen an eine Schulverwaltung sind hochkomplex. Die innovative Schulverwaltungs-Software BX:EDUCATION von der Batix AG ist ein für Schulen optmiertes, skalierbar, modulares ERP und für den Einsatz in vielschichtigen Anwendungsszenarien erprobt. BX:EDUCATION ist eine intelligente Schulverwaltungs-Software, die eine zeitgemässe gesicherte Datenhaltung ermöglicht. Je nach Anforderung lassen sich einzelne Module als schlüsselfertige Lösung einsetzen oder an spezielle Kundenvorgaben anpassen und erweitern. Hauptsächlich ist BX:EDUCATION als cloudbasierte Lösung im Einsatz und die Batix agiert als dein Ansprechpartner für alles (Weiterentwicklung, Betrieb, Wartung und Support). Auf Wunsch kann die Lösung auch "on premise" (direkt beim Kunden vor Ort) betrieben werden. In diesem Fall bieten wir Kunden auch eine Fernwartung an.
Klemmbacken-Kopfraumbenetzer

Klemmbacken-Kopfraumbenetzer

Der Gronemeyer-Kopfraumbenetzer ermöglicht die Benetzung der Verschlusskappe mit der Flüssigkeit des Behälters. Die Dimensionierung der Maschine ist abhängig von der Förderleistung und der gewünschten Benetzungszeit. Die Benetzung erfolgt im kontinuierlichen Materialfluss. Die Maschine ist durch die vertikale Benetzungsstrecke eine platzsparende Lösung. Die Konstruktion ermöglicht, dass im Bedarfsfall die Produkte ohne Wendevorgang durch die Maschine fahren. Technische Daten: -Förderleistung: bis 60.000 Einheiten/h -Benetzungsstrecke: bis 10 m -Produktgewicht: bis 40 kg -Produktbreite: 20 - 450 mm -stabile Stahlkonstruktion in lackierter oder rostfreier Ausführung -manuelle Weiteneinstellung -automatische Spannstation für die Mitnehmerkette -Zentralschmieranlage für die Mitnehmerkette optionale Ausstattung : -mitlaufende Umlenkscheiben -motorbetriebene Weiteneinstellung -Maschinenverkleidung aus Makrolon od. Stahlgitter -Steuerung
Pneumo-Allergo-Doc

Pneumo-Allergo-Doc

Der Pneumo-Allergo-Doc ist eine Version des nTcMedic-Systems, die auf die Bedürfnisse der klinischen Dokumentation in Allergologie und Pneumologie speziell abgestimmt ist. Diese Version ist in enger Zusammenarbeit mit Dr. Wolfgang Kamin, Kinderklinik der Universität Mainz, entwickelt und mehrfach erweitert worden. Der Pneumo-Allergo-Doc ist dort seit mehreren Jahren im tagtäglichen Einsatz. Das System erlaubt neben der Verwaltung der administrativen Patientendaten und Termine die klinische Dokumentation in den Bereichen Diagnosen, Therapiedokumentation und Diagnostik. Ebenso werden durch einen im System vorhandenen Abfragegenerator verschiedenste Auswertungen der gesammelten Daten unterstützt. Zusätzlich zur reinen Desktop-Lösung kann das System im Netzwerk betrieben werden, ebenso existiert die Unterstützung mobiler Clients (z.B. PDAs oder TabletPCs). Auch kann das System durch weitere Module des nTcMedic-Systems erweitert bzw. an bereits bestehende Informationssysteme angekoppelt werden.
Kunststofffördergurte

Kunststofffördergurte

Da je nach Einsatzgebiet andere Fördergurte erforderlich sind, finden Sie in unserem Sortiment neben Gummifördergurten auch Kunststofffördergurte.
Sortiertöpfe

Sortiertöpfe

Einfacher Aufbau I Variabler Einsatzort I Lagerrichtige Massenteilzufuhr I Realisierung komplexer Ordnungszustände Optionales Zubehör • Füllstandsabfrage • Frequenzregelgeräte • Band- und Rüttelbunker • Linear- und Schwingantriebe • Mess- und Kontrollsysteme • Grundgestelle und Lärmschutzhauben • Linearschienen mit oder ohne Vereinzelung
Ausschleusen und Verteilen

Ausschleusen und Verteilen

Wir entwickeln kundenspezifische Fördermodule und Ausrichtstrecken, um die Poststücke in der richtigen Lage ausgerichtet Pneumatisch betätigte, motorangetriebene Ausschleuseklappen in verschiedenen Ausführungen zum absortieren von Poststücken in darunter installierte Behälter und / oder Säcke. Durch den modularen Aufbau können nahezu beliebig lange Sortiermodule konfiguriert werden. Verdoppelung der vorhandenen Sortierfächer durch zusätzlichen Austransport der Poststücke nach links und rechts quer zur Transportrichtung in der Anlage. Durch eigenen Antrieb speziell für nachträglichen Einbau geeignet.
LS-PoS

LS-PoS

Das Kassensystem für den Einzelhandel und Baumärkte- LS-PoS – Auftragsabwicklung ohne Wartezeiten LS-PoS ist speziell für den Einzelhandel im Bereich Handwerk und für Baumärkte entwickelt worden. LS-PoS wurde im Jahr 2001 als Einzellösung vom Warenwirtschaftssystem KuTex abgeleitet. Bei uns profitieren Sie von einem ungeheuren Erfahrungsschatz, denn wir entwickeln seit 1996 ausschließlich Softwarelösungen für Windows®-Betriebssysteme für das Handwerk. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen aus über 20 Jahren Praxiseinsatz. Die Besonderheit von LS-Pos besteht in der intuitiven Bedienbarkeit durch programmgesteuerte Benutzerführung. Wir garantieren Ihnen eine Einarbeitungszeit von weniger als 8 Stunden am Installationstag. Dank eines geringen Lernaufwandes finden sich neue Mitarbeiter ohne langwierige Schulungen in kurzer Zeit zurecht. Dies reduziert die Kosten und macht den Bediener von Anfang an produktiv. LS-PoS hat alles, und nur das, was Sie in Ihrer Branche benötigen. Belasten Sie sich nicht mit branchenabweichenden Programmfunktionen aus Standardlösungen, die Sie gar nicht benötigen.
Web SARA Wartung von Anlagen und Maschinen

Web SARA Wartung von Anlagen und Maschinen

Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Hauptmerkmale und Vorteile: Anlagenverwaltung: Erfassen Sie alle relevanten Daten Ihrer Anlagen an einem zentralen Ort. Die Software ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Anlagendaten, inklusive Dokumenten, Bildern und technischen Spezifikationen. Wartungsplanung: Planen Sie Wartungsarbeiten effizient und vermeiden Sie ungeplante Ausfälle durch präventive Instandhaltung. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Wartungsplänen und erinnert Sie automatisch an bevorstehende Wartungstermine. Dokumentenmanagement: Verwalten Sie alle relevanten Dokumente zentral und sicher. Die Software ermöglicht eine einfache Zuordnung von Dokumenten zu den jeweiligen Anlagen und erleichtert so die Dokumentation und Nachverfolgung. Berichterstattung und Analyse: Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Analysen, um den Zustand Ihrer Anlagen jederzeit im Blick zu haben. Die Software bietet umfangreiche Reporting-Tools, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mobile Nutzung: Nutzen Sie die Software auch mobil und greifen Sie von überall auf Ihre Anlagendaten zu. Die webbasierte Lösung ermöglicht einen flexiblen und ortsunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen. Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Persönliche Beratung: Unser Team aus erfahrenen Beratern steht Ihnen zur Seite, um Sie individuell zu unterstützen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung. Preise und Angebote: Wir bieten flexible Lizenzmodelle und individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot. Demo und Testzugang: Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und testen Sie die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software. Nutzen Sie die Gelegenheit, die umfangreichen Funktionen und Vorteile unserer Software kennenzulernen. Oder lernen Sie uns und das Modul Anlagenmanagement in einer kostenlosen Produktdemo kennen. Keywords: Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung, mobile Nutzung, Integration, ERP-Schnittstellen, technische Spezifikationen, Reporting-Tools, zentrale Datenverwaltung, flexible Lizenzmodelle, individuelle Angebote, persönliche Beratung, Produktdemo, Testzugang, webbasierte Lösung, ortsunabhängiger Zugriff, Expertise, Beratungsservice. Anlagen: Wartung Maschinen: Instandhaltung
Ein integriertes System mit App für eigene und fremde Fahrer

Ein integriertes System mit App für eigene und fremde Fahrer

Die Fahrzeug-Telematik liefert Ihnen Details für aussagekräftige Fahrzeug-, Touren- und Fahrerstatistik. Auch Themen wie Anhängerkopplung, Geofencing, LSVA-Deklaration bis zum Schlüsselsafe mit Fernöffnung und vieles mehr werden einfach, wenn alles ineinandergreift. Drittsysteme integrieren wir, wenn die Detailtiefe in Bezug auf Tour und Auftrag stimmt. Ein verdeckt eingebautes Ortungssystem übermittelt eine Vielzahl von Daten aus dem EBS-System des Trailers, der Kühlmaschine oder Wechselbrücke - auch über längere Standzeiten. Powermanagement sichert bei Trailern Akku-Kapazitäten für kontinuierlichen Betrieb. Wechselbrücken laufen mit einem speziell entwickelten Solarsystem 24/7. Sie haben alle Daten auf dem Schirm, egal wo Ihre Ressourcen gerade sind. Telematikabläufe können auch mit aktuellen Smartphones betrieben werden. Wir haben eine App für die Plattformen IOS, Android und Windows Phone und entwickeln auf Basis unserer Standard-App auch unternehmensspezifische Applikationen. So gestalten Sie individuelle Arbeitsprozesse einfach und bedarfsgerecht. Jetzt beraten lassen. Telematik Einbausituation
KMT Kleinförderband

KMT Kleinförderband

KMT Kleinförderbänder sind nach kundenspezifischen Anforderungen lieferbar. KMT Kleinförderbänder Typ 910S werden nach kundenspezifischen Angaben geliefert. Verschiedene Grundtypen werden angeboten: Förderband mit Mittelantrieb V-Förderband L-Förderband Winkel-Förderband Karree, in unterschiedlichsten Förderbreiten und Förderlängen. Standardbreiten: 30 bis 400 mm Standardlängen: 250 mm bis 40000 mm Geschwindigkeiten: V = 1,8/2,5/4,0/8,0/12/18 m/min Gurttypen: PVC, PU, staufähig, strukturiert, mit Stollen oder Runddrahtgliedergurte u v m. Zulässige Gesamtbelastung: je nach Länge und Breite bis zu 30 kg
Kleinförderband mit innenliegendem Antrieb

Kleinförderband mit innenliegendem Antrieb

Unser Kleinförderband mit innenliegendem Antrieb ist leistungsstark und einfach ohne Störkonturen in bestehende Automatisierungsanlagen zu integrieren. Wenn wenig Platz vorhanden ist Das Förderband mit innenliegendem Motor ist das Alleinstellungsmerkmal unserer Produkte. Durch den elegant im Gehäuse integrierten Antrieb überzeugt das Förderband mit der einfachen Integration in Ihre Anlagen. Lediglich das Gehäuse muss in Ihrer Konstruktion untergebracht werden, Sie haben jedoch keinerlei Störkonturen durch den Motor. Das Kleinförderband mit innenliegendem Motor ist immer beliebt, wenn wenig Platz vorhanden ist. Miniförderband Neben der Adaptierfähigkeit überzeugt das Förderband auch mit seiner Vielfalt. Mit einer Gehäusebreite von nur 20 mm und einer Gehäusehöhe von nur 12 mm haben wir das kleinste Förderband der Welt mit innenliegendem Antrieb im Sortiment. Für größeres Transportgut bauen wir diese Produktreihe mit innenliegendem Motor bis zu einer Gehäusebreite von 200 mm. In der Länge könne unsere Förderbänder beliebig durch Aluprofile unterschiedlicher Maße variiert werden. Ihre Vorteile: • Innenliegender Antrieb - keine Störkonturen - einfache Konstruktion und problemlose Integration in bestehende Anlagen • Verwendung von item-Aluminiumprofilen - einfache Montage in bestehende Anlagen • 24 V Niederspannung - keine besonderen Schutzmaßnahmen erforderlich - einfache Geschwindigkeitsregelung optional - einfache Integration in bestehende Anlagen - geringe Stromaufnahme bei hoher Transportleistung • Verwendung von hochwertigen Materialien: Edelstahl und Aluminium • Große Auswahl von Transportgurten, auch Sonderausführungen • Servicefreundlichkeit: Demontage von in bestehendem Automatisierungssystem integrierten Förderbändern ist problemlos möglich • Sonderlösungen nach Absprache Antrieb: innenliegend, ohne Störkonturen Versorgungsspannung: 24 V DC Transportgurte: Große Auswahl von Transportgurten, auch Sonderausführungen Servicefreundlichkeit: Die Demontage von in bestehenden Automatisierungssystemen integrierten Förderbändern ist problemlos möglich Gehäusebreite: von 20 mm bis 200 mm Achabstand: nach Absprache
Innovative Gestensteuerung Pro

Innovative Gestensteuerung Pro

Steuerung von Medieninhalten berührungslos mit Hilfe von Gesten. Passendes Presenter-Modul (Oberfläche) erhältlich. Mit unserer innovativen Gestensteuerung für Windows-Systeme können Sie den Windows-Cursor berührungslos mit Ihren Handbewegungen steuern. Spezielle Algorithmen sorgen dabei für ein perfektes Feedback. Verschiedene frei definierbare Gesten ermöglichen auch komplexe Interaktionen wie zum Beispiel Objekte verschieben oder spezielle Befehle ausführen. Besonders für Medienpräsentationen oder im Eingangsbereich Ihres Unternehmens werden so die Ihre Medieninhalte wie beispielsweise Produktkataloge oder Firmenprofile zu einem Aufmerksamkeitsmagneten für Ihre Kunden und verhilft Ihrem Unternehmen zu einem zukunftsorientiertem Image! Die Pro-Version ist das Flaggschiff unserer Gestensteuerung und lässt keine Wünsche offen! Von der nahezu unbegrenzten Individualisierbarkeit bis hin zum kompetenten Support bei der Einrichtung Ihrer Medieninhalte bzw. des speziell entwickelten Presenter-Moduls. Damit können Sie wahlweise Ihre Produkte spannend in einem Katalog interaktiv präsentieren oder spielend leicht mit wenigen Klicks Informationen hierarchisch darbieten. Außerdem sparen Sie Ausstellungsfläche und können so Ihren Umsatz steigern. Neben der Pro-Version ist die innovative Gestensteuerung noch in den Varianten Business und Lite erhältlich.
Produktionsplanung APS 5000

Produktionsplanung APS 5000

Die dynamische Feinplanung mit grafischer Übersicht passt sich automatisch den aktuellen Gegebenheiten an. Mit einem dynamischen Leitstand hat man die Produktionsplanung voll im Griff. Es ist in Echtzeit sichtbar, wie weit die Produktionsaufträge in der Produktion sind. Die effektiven Stückzahlen und die Stückzeit werden von der MDE/BDE Lösung direkt an den Leiststand gemeldet. Verzögerungen oder freie Kapazitäten sind für den Planer sofort sichtbar.
Nicht nur eine starke Software steigert Ihren Erfolg, sondern auch ein starker Support im Hintergrund.

Nicht nur eine starke Software steigert Ihren Erfolg, sondern auch ein starker Support im Hintergrund.

Unser Support erfolgt mittels „Teamviewer“. Hiermit können wir eine direkte Verbindung zu Ihrem Rechner herstellen und somit eine schnelle und professionelle Hilfestellung gewähren. Es findet ein gesicherter Verbindungsaufbau statt. Dieser Service steht allen aktiven Kunden im Rahmen des Wartungs-/Mietvertrages ohne Zusatzkosten zur Verfügung.
SIVAS.ERP

SIVAS.ERP

SIVAS.ERP begleitet als vollständiges, integriertes ERP-System Ihren gesamten Wertschöpfungsprozess und ist speziell für die spezifischen Prozesse der Auftragsfertigung entwickelt. SIVAS.ERP begleitet als vollständiges, integriertes ERP-System Ihren gesamten Wertschöpfungsprozess. Das beginnt mit integriertem CRM- und Projektierungsmodul bereits in der Vertriebsplanung und Anfrageklärung und geht bis zur Nachkalkulation kompletter Projekte nach vielen Jahren. Durch den integrierten Ansatz sind Schnittstellenprobleme und Informationsverlust ausgeschlossen. Speziell für die spezifischen Prozesse der Auftragsfertigung entwickelt, unterstützt SIVAS.ERP Maschinen- und Anlagenbauer und Einzelfertiger ebenso wie Variantenfertiger. Spezialisierung und über 30 Jahre Erfahrung ermöglichen uns kurze Implementierungszeiten durch standardisierte Datenübernahme und optimale Voreinstellungen des Systems. Technologisch immer auf dem neuesten Stand bietet Ihnen SIVAS effizientes und ergonomisches Arbeiten in optimalen Prozessen. Unsere Qualitätsstandards sind hoch und werden durch aufwändige Qualitätssicherungsmaßnahmen garantiert. Und das natürlich ISO-zertifiziert!
System-Entwicklung

System-Entwicklung

Viele Unternehmen arbeiten mit einer Standardsoftware, die oftmals die Bedürfnisse des Unternehmens nicht zu 100 % abdeckt. Wie wäre es, wenn Sie mit einer Software arbeiten könnten, die genau das bietet, was Sie für Ihre täglich Arbeit benötigen? Passen Sie sich nicht der Software an, sondern passen Sie die Software an!
Maschinenbänder

Maschinenbänder

Unsere Transportbandsysteme in der Logistik und Distribution erfüllen alle wichtigen Aufgaben und Anforderungen in der Fördertechnik. Wir garantieren beste Qualität bei hoher Lebensdauer, hohe Förderleistungen, wirtschaftlicher Betrieb, sowie geräuscharmer Lauf für bessere Arbeitsbedingungen